In seelsorgerlichen Notfällen:
Pfarrer:

Dekan Dr. Sven van Meegen:
Tel. 07325/9224020
Pfarrvikar:
Jacob Susai:
Tel. 07324/985216
Diakon:
Andreas Häußler
Tel. 07324/985225


Wir laden Sie ein, wenn Sie es
möchten, mit uns ins Gespräch zu kommen.
Wir sind offen für einen fruchtbaren Austausch und Dialog.
Das Team der hauptberuflichen MitarbeiterInnen

Aktuelle Nachrichten aus

Bolheim

Bolheim02

Seniorennachmittag
Am Dienstag, 12. September laden wir herzlich ein zum Gottesdienst um 14.15 Uhr und anschl. zum Seniorennachmittag im Gemeindesaal St. Martinus.

 

 

1. Mitsingkonzert in Bolheim
Am Sonntag, 25.06. fand um 18:00 Uhr in der St. Martinus-Kirche zu Bolheim das erste Mitsingkonzert statt. Die Idee dazu entsprang der Klausur des Kirchengemeinderates im März, auf den Weg gebracht wurde es durch Diakon Andreas Häußler. Dekanatskirchenmusiker Jan Chrost hatte Flötistin Dina Grossmann und Mezzosopranistin Ann-Katrin Roth geladen, um mit ihm und den Anwesenden zusammen zur eigenen Freude, aber auch zur Ehre Gottes zu musizieren. Dabei gab es neben Liedern aus dem Kirchengesangbuch auch Solostücke mit Gesang und Flöte zu hören. Die Besucher hatten die Möglichkeit, neue Lieder einzuüben, bekamen bei den Liedern Erklärungen, den geistlichen Hintergrund erklärt und konnten so auch für die Seele etwas mit nach Hause nehmen. Die einhellige Meinung der Besucher war, dass es wirklich gelungen war und gerne wiederholt werden kann. Allen Beteiligten dafür einen Herzlichen Dank!