Am Samstag 11. Juli 2015 wurden in Oberstotzingen die neuen Ministrantinnen aufgenommen.
Lisa Gschwind und Lena Heinisch wurden von den Oberministrantinnen Katharina Braun und Miriam Noller herzlich willkommen geheißen und mit dem Franziskus-Kreuz beschenkt.
Am Ende des Gottesdienstes überraschte der Vorsitzende des Kirchengemeinderates, Mario Kraft, Pfarrer van Meegen, dem er im Namen des Kirchengemeinderates und der Gemeinden herzlich zu seinem 10. Jahrestag seiner Priesterweihe gratulierte.

Minis oberstotzingen am 11.07.2015

Neue Ministranten
Am vergangenen Samstag wurden in Oberstotzingen von den Oberministranten Katharina Braun, Bianca Heising und Heiko Hammann
3 neue Ministranten in ihren Dienst aufgenommen.
Aus Niederstotzingen sind dies Carmen und Julia Kunze und aus Oberstotzingen Rick Hagmann.
Pfarrer van Meegen ermutigte die jungen Christen, ein hörendes Herz zu haben und den größten Schatz, Jesus Christus, nie aus den Augen zu verlieren.
Anschließend haben sich die Ministranten mit der Jugendreferentin, Frau Konrad, in der Begegnungsstätte St. Martin zum gemütlichen Zusammensein getroffen.
Liebe Anja Konrad – vielen Dank für die leckeren Wurstsemmel!

Neue Ministranten Oberstotzingen

In einem festlichen Gottesdienst konnte Pfarrer van Meegen in  Oberstotzingen 5 neue Ministranten aufnehmen. Damit ist die Zahl der  Ministranten in Oberstotzingen auf 25 angewachsen.
Oberministrantin  Ann-Kathrin Merkle stellte die Neuen vor: Marius Kübler, Patrick  Schmucker, Christopher Klose, Louisa Römer und Vanessa Hagmann.
Mit den neuen Gruppenleitern und den Diensten im Gottesdienst wurden neue Projekte der Ministrantenschar erläutert.

Seitenende

5 neue Minis in Oberstotzingen