Ministrantenaufnahme 2015 in Stetten
Voller Freude konnten wir 3 neue Minis aufnehmen in die Ministrantenschar. In einem festlichen Gottesdienst begrüßten die Oberminis Maria Kastner und Friedrich Seidenspinner die Neuen. Eva Noller, Leonie Schmid und Johannes Seidenspinner bekamen als Begrüßungsgeschenk ein Franziskus-Kreuz aus Assisi.

Ministrantenaufnahme in Stetten
CAM00229

Unsere Ministrantenschar in der Wallfahrtskirche
Mariä Himmelfahrt in Stetten.

Kleines Dorf ganz groß
5 neue  Ministranten in Stetten
Am vergangenen Sonntag konnte Dekan
Dr. van  Meegen in der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Stetten 5 neue  Ministranten in die große Ministrantenschar aufnehmen.
Als Geschenk  bekamen die Neuen das Ministranten-T-Shirt der Seelsorgeeinheit.
.Die  Kirchengemeinde Stetten hat nun 18 Ministranten. Für die 235 Katholiken  am Ort ist das eine stolze Zahl. Voller Freude stellten die Ministranten im Gottesdienst ihre Dienste vor. Die neuen Ministranten heißen: Helena Andreula, Katja Kastner, Lisa Kastner, Luca Kling und Jana Schmid

Minis Stetten